Neue Website für Rebuild and Relief International gGmbH (RRI) | my:phi - Agentur für neue Medien - Markus Fraikin
15225
single,single-post,postid-15225,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Neue Website für Rebuild and Relief International gGmbH (RRI)

Neue Website für Rebuild and Relief International gGmbH (RRI)

screenshot-rriDie Website der Rebuild and Relief International gGmbH (RRI) wurde einer Generalüberholung unterzogen. Es wurde das Content-Management-Systems WordPress inkl. diverser Plugins installiert und angepasst. Zudem wurde ein Templates für WordPress (responsives Webdesign) installiert und angepasst.

Das Mehrsprachigkeits-Plugin WPML wurde installiert und die Website in zwei Sprachen eingerichtet (deutsch und englisch). Zudem wurden diverse Funktionen individuell programmiert.

Via Mediengruppe Hamburg.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/247707_22041/webseiten/myphi2016/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.