Neue Website für Rebuild and Relief International gGmbH (RRI) | my:phi - Agentur für neue Medien - Markus Fraikin
15225
single,single-post,postid-15225,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Neue Website für Rebuild and Relief International gGmbH (RRI)

Neue Website für Rebuild and Relief International gGmbH (RRI)

screenshot-rriDie Website der Rebuild and Relief International gGmbH (RRI) wurde einer Generalüberholung unterzogen. Es wurde das Content-Management-Systems WordPress inkl. diverser Plugins installiert und angepasst. Zudem wurde ein Templates für WordPress (responsives Webdesign) installiert und angepasst.

Das Mehrsprachigkeits-Plugin WPML wurde installiert und die Website in zwei Sprachen eingerichtet (deutsch und englisch). Zudem wurden diverse Funktionen individuell programmiert.

Via Mediengruppe Hamburg.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.