Relaunch des Internetauftritts von ALTA West

Relaunch des Internetauftritts von ALTA West

screenshot-alta-westDer Relaunch der Website der ALTA West Altkleideraufbereitungs- und Handels GmbH ist online. Es wurde das Content-Management-Systems WordPress inkl. diverser Plugins installiert und angepasst. Zudem wurde ein Template für WordPress (responsives Webdesign) installiert und eingerichtet. Das Mehrsprachigkeits-Plugin WPML wurde installiert und die Website in fünf Sprachen (deutsch, englisch, französich, russisch, spanisch) eingerichtet.

Weiterhin wurden XLIFF-Dateien exportiert und die vom Übersetzungsdienst erhaltenen übersetzten Dateien wieder importiert. Schließlich wurden auch diverser Funktionen individuell programmiert.

Via Mediengruppe Hamburg.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.